Tanzreise Saanen | September 2021

Johanna und Janwillem Acket, Muttenz, September 2021:

«Wir haben Pierre Boithiot als Tanzlehrer bei der Tanzschule „Dance to dance“ in Basel vor einigen Jahren kennengelernt und sind von seinen pädagogisch geschickt aufgebauten Tanzkursen begeistert.

Pierre versteht es immer wieder, zusammen mit seiner Tanzpartnerin Alena, uns als Tanzschüler auf charmante und humorvolle Art auch über schwierigste Tanzschritte zu führen und uns dabei zu motivieren, so dass sich die eigenen Erfolge allmählich einstellen können.

Jedes Tanzschülerpaar wird dabei individuell bei seinem bisherigen Niveau abgeholt und stetig weiterentwickelt. Wir können jederzeit Interessierte ermutigen, bei Pierre Tanzkurse zu nehmen.

Wir jedenfalls machen weiter und freuen uns auf hoffentlich viele neue Tanzkurse von und mit Pierre. Die beiden bisher erlebten Intensiv- Tanzwochenenden in Saanen in 2021 waren grandios und perfekt organisiert.»

scroll-up